· 

Bujinkan Umidanuki Dôjô - Est. 2019


Konnichiha Budoka,

 

mein Name ist David Gerberich.

Ich trainiere Bujinkan Budô Taijutsu oder Bujinkan Ninjutsu seit 2008. 

Nachdem es mich vor Kurzem in das schöne Zossen verschlagen hat, musste ich feststellen, dass das nächste Bujinkan Dôjô nicht gerade um die Ecke ist. 

Ich habe mich daher entschlossen ein eigenes Dôjô in Zossen zu gründen.

 

Das Bujinkan Umidanuki Dôjô!

 

Mehr über mich erfahrt ihr hier.

 

Derzeit suche ich noch nach einer geeigneten Location, lade aber bereits jetzt alle Interessierte gerne zum Training ab April ein.

 

Wer mehr über Bujinkan oder das Training im Umidanuki Dôjô erfahren möchte, ist hier natürlich an der richtigen Adresse.

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, nutzt bitte das Kontaktformular.

 Neuigkeiten oder sonstige Infos rund um das Bujinkan Umidanuki Dôjô erhaltet ihr natürlich hier.

 

 Ich freue mich auf April!

 

Ganbatte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0