Organisatorisches

Jahresrückblick 2023
Organisatorisches · 29. Dezember 2023
Das Jahr 2023 im Rückblick. Was haben wir gemacht, was haben wir erreicht, was kommt noch? Lest hier mehr...
Jahresrückblick 2022
Organisatorisches · 30. Dezember 2022
Das Jahr 2022 liegt nun (fast) hinter uns und wir haben dieses Jahr ein Stück Normalität zurückerhalten. Keine Einschränkungen unseres Trainingsbetriebs, viel Training, Seminare mit und in anderen Dôjô. Doch was alles aus Perspektive des Umidanuki Dôjô so passiert ist, lest ihr exklusiv nur hier...

Jahresrückblick 2021
Organisatorisches · 31. Dezember 2021
2021 sollte alles anders werden. "Wie anders" fragt ihr? Hauptsache anders als 2020, war sicher unser aller Wunsch vor knapp einem Jahr. Lasst uns gemeinsam auf das nun hinter uns liegende Jahr 2021 zurückblicken. So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es dieses Jahr denn so wurde, wie wir es uns gewünscht haben. Wenn vielleicht auch nur etwas...
Weihnachtsfeier 2021
Organisatorisches · 07. November 2021
Mit großen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu. Doch bevor es zu besinnlich wird, feiern wir im Bujinkan Umidanuki Dôjô noch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier!

Jahresrückblick 2020
Organisatorisches · 27. Dezember 2020
Das Jahr 2020 stellte für das Bujinkan Umidanuki Dôjô das 2. Jahr seit unserer Gründung am 15.04.2019 dar. Und was war das für ein Jahr. Es war ein Jahr des Unerwarteten, des Ungewohnten und dennoch auch ein sehr spannendes, erfolgreiches Jahr. Lasst uns gemeinsam auf das nun hinter uns liegende Jahr 2020 zurückblicken.
Organisatorisches · 24. Juni 2020
Gemeinsam mit dem KJSV-Zossen e.V. konnten wir für unser Dôjô die nächsten Schritte auf dem Weg zur Normalität beschließen. Hier erfahrt ihr mehr.

Organisatorisches · 23. Mai 2020
Wir konnten unser Hygienekonzept heute gemeinsam mit dem KJSV-Zossen e.V. beschließen und freuen uns daher auf den Wiedereinstieg ins reguläre Training ab 25.05.2020. Näheres erfahrt ihr hier.
Organisatorisches · 15. April 2020
Am 15.04.2019 startete im Bujinkan Umidanuki Dôjô in Zossen das Training. Inzwischen ist das ein ganzes Jahr her und so folgen hier einige dankende Worte.

Organisatorisches · 28. Dezember 2019
2019 ist viel geschehen. So auch im Bujinkan Umidanuki Dôjô. Blicken wir zurück auf unser erstes Jahr...
Organisatorisches · 13. April 2019
Am 04.05.2019 findet in Zossen das Fest der Vereine statt! Der KJSV-Zossen e.V. und das Umidanuki Dôjô sind dabei. Kommt doch vorbei...

Mehr anzeigen