· 

ShiroKarasu UmiDanuki Shugyô Keiko Kai


Das Band zwischen Lehrer und Schüler reicht 3 Generationen weit.

Um dieses Band gemeinsam mit euch weiter zu stärken und zu feiern, laden Daishihan Alexander C. Dürlich und Shidôshi David Gerberich zum

 

ShiroKarasu UmiDanuki Shugyô KeiKo Kai.

 

Wann: 01.10.2022 - 02.10.2022

Wo: Dorfanger 9, 15806 Zossen OT Dabendorf

Wer: Daishihan Alexander C. Dürlich & Shidôshi David Gerberich

 

Veranstaltungsort ist ein uriger Hof südlich von Berlin auf dem wir uns unter freiem Himmel vom Taijutsu bis zum Shuriken Jutsu unserer Kampfkunst widmen wollen. Ein spezielles Thema gibt es jedoch nicht. Die üblichen Trainingswaffen (Bokken, Tanto etc.) werden daher sicherlich Anwendung finden.

Neben ausreichend Inspiration und Training wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Den Samstagabend werden wir gemeinsam feiern.

Parkplätze sind vorhanden, aber auch der Bahnhof Dabendorf ist fußläufig. Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort verfügbar.

Alle Details findet ihr auch in der zugehörigen Ausschreibung weiter unten, die gerne geteilt werden darf.

 

Ihr habt Lust auf dieses gemeinsame Erlebnis? Dann meldet euch an: Anmeldeformular

Ausschreibung zum ShiroKarasu Umidanuki Shugyô Keiko Kai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0