Training

UmidanuKai 2023
Training · 19. Dezember 2022
Das UmidanuKai kann 2023 endlich, wie ursprünglich geplant, stattfinden. Was das heißen soll? Hier lest ihr mehr...
ShiroKarasu UmiDanuki Shugyô Keiko Kai
Training · 07. August 2022
Anfang Oktober findet das nächste Seminar im Umidanuki Dôjô statt! Dort wird ein besonderes Trainer-Ensemble unterrichten. Alexander C. Dürlich und David Gerberich, Meister und Schüler.

UmidanuKai 海狸会 2022
Training · 02. Mai 2022
Am 30.04.2022 und 01.05.2022 fand das UmidanuKai 2022 statt. Es war ein intensives Erlebnis das gleichsam von tiefen Eindrücken, als auch der Harmonie und Freundschaft aller Teilnehmer geprägt war. Mehr dazu lest ihr hier.
Ninpô Ralph im Umidanuki Dôjô
Training · 18. September 2021
Am 13.09.2021 besuchte uns Dirk von Ninpô Ralph in unserem Dôjô. Wie es dabei zu sich ging, erfahrt ihr hier.

Training · 12. Oktober 2020
"Sieben mal hinfallen, acht mal wieder aufstehen." Die Bedeutung dieses japanischen Sprichworts reicht tief. Es beschreibt die Mentalität mit der jeder Budôka sein Training sehen sollte.
Training · 15. Februar 2020
Ihr wollt euch im Shuriken-Jutsu üben? Trainingsequipment ohne Verletzungsrisiko findet ihr bei uns. Mehr über unsere Soft-Shuriken erfahrt ihr hier.

Training · 26. Januar 2020
Den 25.01.2020 haben wir im Umidanuki Dôjô dem Hanbo gewidmet. Erfahrt hier wie es war.
Training · 22. Oktober 2019
Vom 07.10.2019 bis zum 20.10.2019 fand unsere Trainingsreise 2019 nach Japan ins Bujinkan Honbu Dôjô statt. Einige Einblicke haben wir hier festgehalten.

Training · 28. September 2019
Für Einsteiger ist es wichtig eine Grundlage zu haben, auf die man sich im Training beziehen kann. Diese Grundlage haben wir nun geschaffen: Das Bujinkan Umidanuki Dôjô Kihon-Buch!
Training · 07. September 2019
Mit frischen Eindrücken, neuen Ideen und dem Feeling direkt aus Japan treffen wir uns am 26.10.2019 zum Seminar Nummer 001. Seid dabei!

Mehr anzeigen