· 

Ninpô Ralph im Umidanuki Dôjô


Eigentlich hätte dieser Besuch bereits vor einiger Zeit stattfinden sollen. Aufgrund bekannter Umstände waren wir jedoch immer wieder zum Neuplanen gezwungen.

Wie jedoch im Ninjutsu üblich, sind wir hartnäckig dran geblieben und konnten Dirk von Ninpô Ralph am 13.09.2021 nun endlich bei uns als Gast begrüßen. 

 

Dirk selbst ist bereits seit vielen Jahren Teil der Bujinkan Gemeinschaft und hat nicht zuletzt durch seine Dôjô Tour schon viel von dieser Gemeinschaft gesehen. Es freut uns daher besonders, dass nun auch wir im Bujinkan Umidanuki Dôjô eine Station in seiner Dôjô Tour sein durften.

Wer mehr über seine Dôjô Tour wissen will, erfährt auf seiner Website mehr.

 

Im Rahmen seines Besuchs konnten wir vorab, am 12.09.2021 bereits ausführlich sprechen, einige Anekdoten austauschen und gemeinsam trainieren. Dirk hat dabei ein Interview mit David geführt. Lest gerne mal rein.

Dann am 13.09.2021 war es soweit. Alle Dôjô-Mitglieder haben sich bereits auf diesen Tag gefreut und so waren wir an diesem Tag gut besucht. Kurz gesagt, wir hatten eine tolle Zeit! 

Ob das Training auch für Dirk so toll war und was er sonst noch so über seinen Besuch zu berichten hat, erfahrt ihr auf seinem YouTube Channel oder direkt über das Video oben.

 

Vielen Dank nochmals für deinen Besuch Dirk (von Ninpô Ralph)!

Wir sehen uns sicherlich wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0