· 

UmidanuKai 2023


Die offizielle Ausschreibung zum Seminar 011 im Bujinkan Umidanuki Dôjô, dem UmidanuKai 2023
Ausschreibung UmidanuKai 2023

2020 fand das erste UmidanuKai statt.

Bereits damals lag das Seminar mit Ende Februar zwar früh im Jahr, jedoch immer noch später als ursprünglich angedacht. 

In den Folgejahren 2021 und 2022 war es dann pandemiebedingt weiterhin schwer ein Trainingsseminar sicher in den kälteren Wintermonaten zu planen und so musste das UmidanuKai 2021 zunächst verschoben und letztlich sogar abgesagt werden. Das diesjährige UmidanuKai konnte stattfinden, wurde jedoch aus Sicherheitsgründen gemeinsam mit dem Dôjô-Jubiläum im April gefeiert.

Doch 2023 ist es nun endlich soweit! Das UmidanuKai kann zu seiner ursprünglich angedachten Zeit abgehalten werden. Es war und ist nämlich als das Geburtstagsseminar von David ersonnen worden. Gemeinsam mit den Buyû aus dem Umidanuki Dôjô und anderen Dôjô soll das UmidanuKai ein Treffen unter Freunden sein, an dem die Kampfkunst und das Miteinander gefeiert werden.

Außerdem soll und wird das Training dabei sicher nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen

  • Alexander C. Dürlich
  • Uwe "Ben Ura" Beneke
  • Stephan Naguschewski

Wir sind begeistert 2023 gleich 3 derartig gute Trainer und Daishihan im Umidanuki Dôjô begrüßen zu dürfen.

 

Lasst euch dieses Event also nicht entgehen und seid am 07./ 08.01.2023 mit dabei.

Anmeldungen gerne per Mail oder über unsere Kontakt-Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0